• AutorenbildSylvia

Sommerpause - Eine Zeit zum Auftanken und Entspannen

Aktualisiert: 2. Juli 2023

Der Sommer ist da und mit ihm kommt für viele Menschen die lang ersehnte Zeit, um dem Alltag zu entfliehen und neue Energie zu tanken. Ob man die freie Zeit am Strand, in den Bergen oder einfach zu Hause verbringt, eine Sommerpause bietet eine wunderbare Möglichkeit, um Körper und Geist zu regenerieren.

Auch wir, die Vorstandsmitglieder des Bürgervereins, nutzen die Zeit um abzuschalten und uns zu erholen.

Das gut besuchte "Frühstück in Weiß" war ein sehr schöner Abschluss des ersten Halbjahres.

Pünktlich zum ersten Bürgernachmittag des zweiten Halbjahres am 13.09.2023, kehren wir mit neuer Energie und Motivation zurück. Im Gepäck haben wir neuen Ideen und Veranstaltungen, über die wir euch rechtzeitig informieren werden.

Habt alle einen schönen Sommer.